Sie sind hier:
Pfeil zur Positionierungsanzeige des Menüs
Sportcamp


 

Sportcamp vom 23. bis 27. August 2021



 


 Information vom 02. Mai 2021:

Sportcamp TOGETHER in Planung, Anmeldung ab jetzt möglich
Anmeldeschluss 13.08.21

Nachdem wir mit den Einschränkungen der Corona-Pandemie letztes Jahr gemeinsam so ein tolles Sportcamp erleben durften, wollen wir dieses Jahr wieder mit euch eine tolle Woche erleben. In der 6. Sommerferienwoche ist es wieder soweit:
Vom 23. bis 26. August ist Sportcamp-Zeit!

Vom heutigen Stand gehen wir davon, dass wir euch eine tolle Woche anbieten können!
Selbstverständlich werden wir die aktuell geltenden Corona-Hygieneregeln beachten und ein Hygienekonzept ausarbeiten.

Wir haben uns schon ein tolles Motto und einen tollen Camp-Song für euch überlegt, unser Motto ist TOGETHER!

 

 

​Das Vormittagscamp, täglich 9.00-13.00 Uhr, mit Snacks und T-Shirt, allerdings ohne Mittagessen, kostet 40€,
50% Geschwisterrabatt für jedes weitere Kind (zusätzliche Ermäßigung auf Anfrage möglich).

Optional können Kinder auch an den Nachmittagsangeboten teilnehmen. Das optional zubuchbare Angebot für vier Nachmittage (Montag bis Donnerstag, bis 16.30 Uhr) kostet zusätzlich 40€, inklusive Mittagessen und Snacks (ebenfalls 50% Geschwisterrabatt).

Die angebotenen Sportarten für den Vormittag werden sein:

Parcours
HipHop
Leichtathletik
Fußball
Basketball

 

Die Sportangebote für den Nachmittag werden sein:

Parcours
HipHop
Schwimmen
Spiel und Spaß im Schlosspark
Volleyball

 

 Die Anmeldebögen für den Vormittag und den Nachmittag stehen unten zum Download zur Verfügung. Für die ganztägige Teilnahme müssen beide Anmeldebögen abgegeben werden. Eine Teilnahme nur nachmittags ist nicht möglich. Mit der Anmeldung entstehen keinerlei nachteilige Verpflichtungen, falls es Corona-bedingt zu einer kompletten Absage des Camps kommen sollte. Mit der Zahlung der Teilnehmergebühr kann deshalb noch gewartet werden.

 

Auch wer mitarbeiten möchte, kann sich über die Homepage oder per E-Mail melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Kinder und die fantastische gemeinsame Zeit!

Euer Leitungsteam


Hier das Anmeldeformular und die Reisebedingungen der Christusgemeinde Lich zum Download:

Anmeldeformular Sportcamp 2021 Vormittag

Anmedelformular Sportcamp 2021 Nachmittag

 

 

Reisebedingungen

 

 

Unterschriebene Anmeldeformulare können (eingescannt) per Email an sportcamp2021@gmail.com

oder postalisch an folgende Adresse geschickt werden:

 

Christusgemeinde Lich e. V.

Sportcamp 2020

Heinrich-Neeb-Straße 17

35423 Lich

 


Bei Fragen steht das Leitungsteam gerne zur Verfügung:

 

E-Mail: sportcamp2021@gmail.com

Telefon Gemeindebüro: 06404 - 660410

 

Wenn das Büro unbesetzt ist, hinterlassen Sie gerne eine Nachricht. Wir rufen zeitnah zurück.